Suche
Close this search box.

Gestalte mit uns die Digitalisierung in Payment und Health

Du brennst für Innovationen und hast Lust die Digitalisierung in einem hochkomplexen und -regulierten Umfeld, wie Payment und Health mitzugestalten? Dann werde jetzt Teil unseres Teams! Ob Du gerade Dein Studium abgeschlossen hast oder bereits vielfältige Berufserfahrung mitbringst – bei uns findest Du spannende Projekte und ein Arbeitsumfeld, das Deine Erfahrungen und Expertise wertschätzt und in dem Du wachsen und dich weiterentwickeln kannst.

Deine Benefits bei SHC

Menschen im Mittelpunkt

Auf Dich wartet ein tolles Team mit modernem Mindset, das zusammenhält und sich immer wieder neu erfindet. Wir setzen uns herausfordernde Visionen, arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und feiern unsere Erfolge.

Attraktives Vergütungspaket

Zu Deinem attraktiven Fixgehalt kommen verschiedene Bonuszahlungen, steuerfreie Sachbezüge, Kita-Zuschuss und vermögenswirksame Leistungen hinzu.

Bleibe neugierig und wachse

Auf Dich warten interne Mentoren, regelmäßige interne Wissenstransfers, Teamworkshops und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Jobrad und weitere Specials

Neben einem Jobrad, gibt es in unseren Büros kostenfreien Kaffee, Getränke, Obst und ein regelmäßiges Teamlunch.

Bleibe flexibel

Profitiere von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der freien Wahl Deines Arbeitsortes. Remote-Office und Workation gehören zu unserer gelebten Arbeitskultur. In unserem modernen Büro in Augsburg und Leipzig warten zusätzlich top ausgestattete Arbeitsplätze und tolle Kolleginnen und Kollegen auf Dich.

Was Dich bei SHC erwartet

Erfahrung

Ein diverses Team mit einer Palette an vielfältigen Erfahrungen sowie die Möglichkeit, Dein Wissen und Deine Stärken einzusetzen und stetig bei uns weiterzuentwickeln.

Vielfalt

Themenvielfalt, eine Hands-on-Mentalität und spannende Aufgaben in den Bereichen Digital Payments und Digital Health.

Motivation

Arbeiten in einem hochmotivierten Team, das jede Herausforderung meistert und jeden Tag daran arbeitet seinen Kundinnen und Kunden stets das beste Ergebnis zu liefern.

Unser Recruiting - Prozess

Geht Deine Bewerbung bei uns ein, erhältst Du von uns eine Eingangsbestätigung. Danach erwartet Dich unser Recruiting-Prozess, der je nach Position leicht variieren kann. Hier bekommst Du einen Einblick, wie Dein individueller Prozess bei uns aussehen könnte.

Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, prüfen wir deine Unterlagen. Wir bemühen uns stets um eine schnelle erste Rückmeldung innerhalb einer Woche.

Im ersten Online-Interview mit People & Culture und deiner zukünftigen Teamleitung wollen wir zunächst Dich als Mensch kennenlernen. Du erfährst mehr über die Stelle, Deine Aufgaben und unsere Kultur.

Hier geht es verstärkt um Deine fachlichen Fähigkeiten. Du bekommst einen Case von uns sowie weitere Einblicke ins Team und Deinen zukünftigen Alltag bei uns.

Bei einem persönlichen Gespräch in unserem Büro in Augsburg oder Leipzig lernst du Dein zukünftiges Team und unsere Geschäftsführer kennen.

Du hast uns überzeugt und auch Du hast Lust bekommen bei uns zu starten. Willkommen bei SHC!

Im ersten Online-Interview mit People & Culture und deiner zukünftigen Teamleitung wollen wir zunächst Dich als Mensch kennenlernen. Du erfährst mehr über die Stelle, Deine Aufgaben und unsere Kultur.

Bei einem persönlichen Gespräch in unserem Büro in Augsburg oder Leipzig lernst du Dein zukünftiges Team und unsere Geschäftsführer kennen.

Du bist neugierig geworden und möchtest auch Teil der SHC-Group werden? Dann bewirb Dich jetzt direkt über unser Bewerbungsportal. Bei Fragen, kannst Du Dich auch gerne jederzeit an unser People & Culture Team wenden. 

jobs@shc-group.de 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!